Bühnenprogramm

Hier findet ihr das Showprogramm der KiAi-Con 2017:

Samstag:

Eternity

Eternity K-Pop Cover Dance

Moin Moin! Wir sind die Tanzgruppe „Eternity“! Wir sind eine K-Pop Cover Dance Group aus Lütjenburg. Im November 2014 haben wir uns gegründet und sind insgesamt 8 Mädels in unserer Truppe und sind zwischen 14 und 19 Jahre alt! Auf der KiAI Con präsentieren wir euch zwei Tänze.

Der Auftritt auf der KiAI Con wird leider unser letzter Auftritt sein, da sich unsere Gruppe leider aufgrund von Ausbildungen/Studiums und Umzügen trennen wird. Wir hoffen dennoch, dass euch unser Auftritt gefällt und ihr Spaß beim Zuschauen habt!

11:30 Uhr

Scarlet Prince

It’s a Kind of Music

Scarlet Prince entführt in eine bezaubernde Welt aus Märchen, Mythen und Legenden – mit bekannten Anime-Songs, Musicals und eigenen Stücken aus der Kategorie Nerd-Rock/Otaku-Rock.

Hier mehr zum Act!

11:45 Uhr

Choco Confectioneries

K-Pop Tanz

Choco Confectioneries ist eine vierköpfige Tanzgruppe, welche sich auf asiatische Covertänze spezialisiert hat. Bestehen tun sie seit 2012 und haben seither an verschiedenen Conventions und Wettbewerben teilgenommen. Auch auf der KiAi Con treten sie dieses Jahr wieder auf. Durch eine abwechslungsreiche Bühnenshow möchten sie euch die Welt des Koreanischen Pop näher bringen.

Hier mehr zum Act!

13:00 Uhr

Loki Doki

Das Wandelnde Klischee

Um endlich doch die Weltherrschaft an sich zu reißen, will Prinzessin Azula Ballkönigin des Schulballs der Anime High School werden. Dafür ist ihr jeder schmutzige Trick Recht. Nachdem sich merkwürdige Vorfälle häufen, ist klar, dass der Übeltäter gefunden werden muss. Die Schüler beginnen zu ermitteln. Doch die Lösung des Falls fliegt ihnen nicht so einfach zu, wie gedacht und aus der Neuen muss auch noch ein Magical Girl gemacht werden.

Hier mehr zum Act!

14:30 Uhr

 Sayuri

Madness Returns

Madness Returns, ist das zweite Programm der Sängerin Sayuri und auch 2017 möchte sie gemeinsam mit Euch die Conventionbühnen rocken. Bereits 2016 verzauberte sie die Kial Con mit ihrem Best of Youtube Programm „The Beginning“ und nun kehrt sie 2017 mit ihrem neuen Programm „Madness Returns“ zurück. Mit ihrem Repertoire aus Anime, Game und Disney Songs ist meist jeden etwas dabei und in diesem Jahr, stehen die Songs ganz im Zeichen des Horror Genres. Also seid dabei und erlebt gefühlvolle Balladen, eigene Lyrics und echte Mitsing-Klassiker.

Hier mehr zum Act!

17:00 Uhr

Sapphire

K-Pop Dance Covers by Sapphire

Auch dieses Jahr wird die Kpop Dance Group Sapphire euch wieder verschiedene Choreografien zu koreanischer Popmusik vorführen. Die seit Anfang 2016, aus 5 aktiven Tänzern bestehende Tanzgruppe, ist seit Mitte letzten Jahres präsent bei Auftritten und auf Youtube. Wenn ihr also Lust habt schon vorab einen Einblick zu gewinnen, schaut doch gerne bei YouTube, Facebook oder Instagram unter Sapphire Entertainment vorbei! Also kommt gerne am Samstag, den 23.07. um 17:30 Uhr zur KiAICon und feuert sie fleißig an!

Hier mehr zum Act!

17:30 Uhr

BubbleThesi

BubbleThesi Comedy

Geht dir dein Fandom über alles? Sagen alle, du wärst zu alt für Anime? Geht dir auf Conventions ständig dein Cosplay kaputt? – Das sind alles Alltagssorgen im Leben eines Fans, über die sich BubbleThesi in ihrem Comedy Programm Gedanken macht!

Wenn ihr euch jetzt wiedererkennt, dann kommt doch vorbei! Wir sehen uns!

Hier mehr zum Act!

18:00 Uhr

Yamato

Walk on the Edge – Auf Messers Schneide

Gestatten, Yamato, ehemals einsamer Wolf der Odaiba Grundschule, heute durchgeknallter Nerd und Otaku, Schreiberling, Musiker, Pirat, Ramune-Süchtler und Schrecken aller Muggles. Ich bin der coolste aller Digiritter (oder halte mich zumindest dafür), und ich erzähle euch in Songs und Anekdoten die Geschichte unserer Reise durch die Digiwelt. Wie man dreißig Folgen lang von A nach B rennen kann, ohne etwas zu finden, das auch nur ansatzweise wie ein Plot aussieht. Warum Digimon überhaupt keine Gemeinsamkeiten mit „Game of Thrones“ hat (oder doch?) und wieso Duct Tape das praktischste Utensil ist, das Jou jemals in seiner Tasche herumtrug.

Hier mehr zum Act!

20:00 Uhr

Sonntag:

Ayumikyaa

Ayumikyaa singt

Hey! Ich bin Ayumi, 16 Jahre alt und Sängerin aus Leidenschaft. Mit meinem Mix aus Anime-, Game-, Vocaloid und Disneysongs möchte ich euch unterhalten und zum Lachen bringen! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr vorbeischaut, mit mir singt und Spaß habt!

11:30 Uhr

Sammy

Sammy und Laylie

Ich heiße Sammy und auf dem Bild seht ihr meine treue Freundin Laylie. Zweimal schon durften wir die KiAI-Bühne zieren und euch an gute alte Zeiten erinnern. Ich spiele und singe im Namen der Nostalgie bekannte Songs aus Games, schönen Filmen und vielleicht auch das ein oder andere eigene Lied. Alles rein akustisch und mit dem Herz in der Hand. Ich freue mich auf euch!

12:30 Uhr

Otakus Live

Servamp – Tag der Abrechnung

Kein Bock auf Glitzervampire? In unserer neuen Musical-Komödie „Servamp – Tag der Abrechnung“ bekommen es die sieben Urvampire mit ihrem bösartigen achten Bruder zu tun, der danach trachtet, die Menschheit auszulöschen und Rache an seinen verräterischen Geschwistern zu nehmen. Gemeinsammit ihren menschlichen Verbündeten müssen sie sich nicht nur dagegen wappnen, sondern auch noch ein anstehendes Schulfest planen und gegen einen Verräter aus den eigenen Reihen vorgehen. Begleitet uns bei diesem uralten Kampf zwischen Gut und Böse untermalt durch Tanz, Gesang und Musik.

Hier mehr zum Act!

13:30 Uhr

Chen

Ein kleiner Musikausschnitt durch Raum und Zeit

Für viele ist Chen ist ein Unbekannter. Nur ein Name. Doch wenn man ihn singen hört, wird es Jubel und Applaus ohne Ende geben. Chen, mehrmaliger Sieger des Karaokewettbe-werbs der Chisaii, wird mit seinem Partner Marco und einem Mix aus Rock, Pop und asiatischen Songs die Stimmung einheizen

17:00 Uhr