Maid Café

Das KiAI Sailor Maid-Café

Mina in der Maid Uniform

Mina in der Maid Uniform

Das Sailor Maid Café wurde im August 2015 für die KiAI gegründet. Seid dem an verzaubern die süßen Maids die Besucher der regulären KiAIs mit fantastischen Leckereien und magischen Getränken. Dabei begeistern sie ihre Kunden mit ihrem Charme und auch mit ihren zauberhaften Cheer Ups.

Cheer Ups sind kleine Rituale, die die Maids mit den Kunden machen, um die Speisen noch leckerer zu zaubern! <3

Seid einiger Zeit sind auch Hosts mit an Bord. Für die KiAI Con 2016 kreierte die Maid Hazel Uniformen für unsere Maids und Hosts im Marine Stil.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch auf der KiAI Convention 2017 wieder verwöhnen zu dürfen!

Du willst Teil des Sailor Maid Cafés werden? Dann schreibe eine Nachricht auf die Facebook Seite des Cafés.

Wir freuen uns auf euch! MOE MOE MOIN!

>> Hier klicken zum Event – gleich zusagen und keine Info verpassen! <<