Wettbewerbe

Welche Wettbewerbe gibt es auf der KiAI-Con 2017 und wie sind die Voraussetzungen?

Japanischer Cosplay Wettbewerb und Cosplay Wettbewerb

Siegerehrung KiAICon 2016

Siegerehrung KiAICon 2016

Zum Japanischen Cosplaywettbewerb: Das Cosplay muss mindestens zu 60 % selbstgemacht sein.

Zum Cosplaywettbewerb: Präsentiere dein/euer Cosplay mit einer Performance, die höchstens 5 Minuten dauert. Tanz, Gesang, Sketch…alles ist erlaubt.

Overwatch Cosplay Wettbewerb

Präsentiere dein Overwatch Cosplay und beantworte Fragen so, wie es der Character machen würde! Dies wird von einer Jury bewertet.

J – Fashion Walk

Ob in Lolita, Visual Key, Fairy Key, Kimono, Decora Key oder was auch immer zur J-Fashion zählt: Präsentiere dein Outfit beim J-Fashionwalk!

Karaoke-Wettbewerb

Quiz

Nerd-Quiz

Du kennst dich in Mittelerde und in Hogwarts aus? Superhelden und Jedis könnten deine Freunde sein? Dann komm zum Nerd-Quiz!

Gamer-Quiz

Wenn ein nettes Wochenende für dich Zocken bedeutet und du praktisch fürs Gaming geboren wurdest, wird das Gamer-Ouiz für dich ein Kinderspiel sein! Mach mit und gewinne coole Preise!

Quiz-Café

Im Raum des Maid Café gibt es am Sonntag eine Anime-Quiz-Runde, in der ihr gemütlich an Tischen in Gruppen raten und eure Antworten aufschreiben könnt. Niemand merkt, wenn ihr etwas falsch macht und die Sieger bekommen Preise.

 

>> Hier klicken zum Event – gleich zusagen und keine Info verpassen! <<